LifeCoaching-Mastertrainer

"Meine ganz persönliche -Sache"

Ich befinde mich von 01/2020 - 04/2020 in Ausbildung zum >>LifeCoach-Mastertrainer<< bei Daniel Paasch - IPE. Wie es weiter gehen wird, vor allem nach dem globalen Geschehen zur Zeit, das weiß im Moment leider Keiner. Ganz nebenbei und einfach so, soll dazu begleitend ein Buch entstehen, dass ich nun begonnen habe zu schreiben...

"Allen Beteiligten, die mir das möglich machen, möchte ich hier schon einmal von ganzem DANKEN"

Diese Seite(n) befinden sich also noch im Aufbau - schau doch gerne wieder vorbei - vielleicht tut sich ja was.

Sei gespannt - Ich bin es auch - Dein Alex

Facebook Seite zum "LifeCoaching-KriTheCo.bayern"

Gewaltschutz in Krisenzeiten

Stressreduktion in Krisenzeiten

Reisebericht der Ausbildung

Gehe zu URL (go to url).

Corona-Krise-2020
Sonderseite

Alexander Weindl LifeCoaching @KriTheCo.bayern

Praxis für Psychotherapie
Traumatherapie & Traumapädagogik
Kinder- und Jugendlichen-Coaching
Elternberatung
Auf der Grundlage des Heilpraktikergesetz
In Altötting seit 2011 & 2020

#KriTheCo #Bayern #Altötting
#Traumatherapie #LifeCoaching #Mastertrainer
#Männerarbeit #Potenzial #Persönlichkeit
#PTBS #Traumatherapie = #Friedensarbeit

https://www.facebook.com/KriTheCo.bayern/