LifeCoaching - Die Ausbildung  @KriTheCo.bayern

>>Wenn ich ganz ehrlich bin, dann waren viele "ICH KANN DAS NICHT" in Wahrheit ein "ICH WILL DAS NICHT!" oder "ICH TRAU MICH NICHT!" - kommt Dir das vielleicht irgendwie bekannt vor??!<<


Kompetenz statt Anpassung:

... ... ...

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Bis bald - schau gerne wieder vorbei. Ich bin am (Er-)Arbeiten des Konzeptes und freue mich schon jetzt, es - so hoffe ich sehr bald - präsentieren zu können.

Was den glücklichen Mensch der Zukunft ausmachen wird?!

Hier finden sich noch zwei Links, die ich persönlich recht interessant finde und ich hier kurz die Kernbotschaften dieser wiedergeben will...

So schreibt der Hirnforscher Gerald Hüther - der zu den bekanntesten Hirnforschern Deutschlands zählt - was den glücklichen Mensch der Zukunft ausmachen wird. Nämlich, liebevoll zu sein, mit sich selbst und anderen Lebewesen. Dabei geht es auch nicht mehr darum, ob wir das schaffen, sondern wann wir das schaffen. Hier gilt - AM BESTEN GLEICH! Professor Hüther beschreibt dabei verschiedenste Bereiche unseres Lebens im Alltag - das seit der Corona-Krise deutlich aus den Fugen geraten zu sein scheint.

Klick hier - Via Focus Online


"Unsere Instinkte entscheiden wohl über das jeweilige Glück im Leben"


Zwei davon haben wir alle gemein:

  1. Verbundenheit
  2. Autonomie

Klick hier - Via Focus Online

Alexander Weindl LifeCoaching @KriTheCo.bayern

Praxis für Psychotherapie
Traumatherapie & Traumapädagogik
Kinder- und Jugendlichen-Coaching
Elternberatung
Auf der Grundlage des Heilpraktikergesetz
In Altötting seit 2011 & 2020

#KriTheCo #Bayern #Altötting
#Traumatherapie #LifeCoaching #Mastertrainer
#Männerarbeit #Potenzial #Persönlichkeit
#PTBS #Traumatherapie = #Friedensarbeit

https://www.facebook.com/KriTheCo.bayern/